Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zahnschmerzen! Aua! Scheiße! Ich hasse das!

Kategorie: Mischmasch

Zahnbohrer
Seit gestern plagt mich der Viersechser. Unten links der vorletzte solche. Ich dachte, nach dem mein Zahnklempner in einer mühevollen Bohrerorgie diesen Mistzahn bearbeitet hatte, hätte ich Ruhe. Nichts da. Und es wird schlimmer. Jetzt bin ich an dem Punkt, freiwillig (!) loszuzuckeln. Aber heute geht das nicht mehr- ich will nicht so sein wie die, die ewig lange schon Beschwerden haben und dann am Wochenende kurz vor Feierabend kommen und dann muß alles sofort gehen.

Bis morgen werde ich mich mit Ibuprofen über Wasser halten. Nur zuviel ist nicht, dann steigt der Lithiumspiegel. Egal, lieber Zittern als Zahnweh.

AUA!!!

Verzapft am 12. Oktober 2010, so um 16 Uhr 44

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt @NobbysInfo dazu?

12. Oktober 2010 um 16 Uhr 50 (Permalink)

Zahnarzt ist für mich auch ein heikles Thema.Wenn ich meistens freiwillig gehe ist der Busch aber schon am brennen smile )
Wünsche Dir eine schmerzfreie Behandlung!!!

Was sagt Big Al dazu?

12. Oktober 2010 um 20 Uhr 40 (Permalink)

Gute Besserung!
B. A.

Was sagt Steffalsky dazu?

12. Oktober 2010 um 21 Uhr 06 (Permalink)

Ulf der 46 ist definitiv rechts unten nicht links, das wäre dann 36. Hört sich schwer nach Wurzelbehandlung an.. Gute Besserung, geh morgen auf jeden Fall zum Zahnarzt!

Was sagt Ma Rode dazu?

13. Oktober 2010 um 07 Uhr 46 (Permalink)

Deine Skizzen sind für jeden Zahnarztangsthasen ein Alptraum! Gute Besserung.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden