Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Blogs am Mittwoch. Teil 2.

Kategorie: Vernetzt

Der Monsterdoc macht das, ich mache es nach. Für mehr Vernetzung. Ich stelle Mittwochs Bestandteile meiner Blogroll vor. Nur die. wo auch etwas passiert natürlich. Alphabetisch geordnet.

6.: Bananajoes Weblog
Schreibt nicht viel, aber immer wieder. Hat mir mal telephonisch gehilft beim Heimnetzwerk und kennt sich gut aus mit so Serversachen.

7.: Bestatterweblog.
Tom erzählt Geschichten aus der Welt eines Bestattungshauses. Mal interessant und lehrreich, mal brüllkomisch, mal zu Tränen rührend. Aber niemals geschmacklos. Auch persönlich kennen lernen durfte ich ihn. Beeindruckender Mensch. Auch physisch.

8.: Björns Brutzelbude.
Björn lernte ich im Herbst nullsieben kennen, das einzig erfreuliche an dieser Scheiß-Rehaklinik. Schwul und schlimm wink

9.: BlogZicke.
Wuppertal. Vermischtes von SuMu.

10.: Closing time at 6 a.m.
Schreibt neuerdings wieder. Kinderkrankenpfleger mit Tourette-Syndrom und leidenschaftlicher Melancholiker (Selbstbeschreibung).

Verzapft am 03. November 2010, so um 08 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden