Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Blogs am Mittwoch. Teil 3.

Kategorie: Vernetzt

Der Monsterdoc macht das, ich mache es nach. Für mehr Vernetzung. Ich stelle Mittwochs Bestandteile meiner Blogroll vor. Nur die. wo auch etwas passiert natürlich. Alphabetisch geordnet.

11.: Connys Welt.
Conny- Frührentnerin, glücklich verheiratete Fingernagelfetischistin.

12.: der sac.
Rechtsbündig schreibender Brickfilmer mit unregelmäßig verteilten großen „M“.

13.: DeLiJo.
Netzaffiner Familienvater mit ähnlicher Gesichtsfrisur wie ich, aber weniger Haaren auf dem Kopf. Durchaus auch selbstkritisch. Sympathisch.

14.: Dr. Kalls Einwürfe.
Habe ich auf dem Bestatterweblogtreffen im September kennengelernt. Eines der wenigen Blogs, auf die ich durch persönlichen Kontakt aufmerksam wurde. Wissenschaftler und Esoteriknichtmöger.

15.: Dulsberg Nord.
Schreibt ziemlich unregelmäßig, hat nämlich auch eine schwer kranke Seele.

Verzapft am 10. November 2010, so um 08 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Conny dazu?

12. November 2010 um 01 Uhr 41 (Permalink)

lach ich eine Fingernagelfetischistin. Aber wo Du recht hast.... biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden