Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

...wollt ihr denn ewig leben?

Kategorie: Mischmasch

„Ihr verfluchten Racker, wollt ihr denn ewig leben?“ sprach der Alte Fritz. Und seit Menschengedenken wird daran geforscht, wie Mensch ewig jung und gesund bleiben kann. Nun erhoffen sich diverse Forscher von einer Brooke Greenberg Erkenntnisse darüber.

„Ihr verfluchten Racker, wollt ihr denn ewig leben?“
Das ist eine gute Frage. Ich lebe mittlerweile gerne, doch denke ich, das alles einmal ein Ende haben muß. Nach einem langen Tag gehe ich schließlich auch schlafen.

Und es muß auch Platz für den Nachwuchs geben.

Verzapft am 29. Oktober 2010, so um 16 Uhr 35

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Big Al dazu?

29. Oktober 2010 um 17 Uhr 14 (Permalink)

"Heiliger Gral", naja.
Alles muß ein Ende haben.
Armes krankes Mädchen.
B. A.

Was sagt Ma Rode dazu?

01. November 2010 um 07 Uhr 55 (Permalink)

Will überhaupt nicht ewig jung bleiben. Das würde den natürlichen Kreislauf unterbrechen und immer mehr Menschen produzieren. Altes muss sterben, auch wenn es weh tut. Aber so ist das Leben. Warum müssen wir Menschen uns anmaßen, immer nur in der Natur rumpfuschen zu können?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden