Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kreative Pause

Kategorie: Mischmasch

Ich glaube, ich pausiere mal wieder ein paar Tage. Naja, vielleicht melde ich mich mal sporadisch. Aber nur vielleicht...

Verzapft am 19. Mai 2006, so um 09 Uhr 52

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prisac dazu?

21. Mai 2006 um 19 Uhr 56 (Permalink)

hallo ulf,

gute
erholung.

fun and sun

pri and sac

Was sagt DAXz dazu?

22. Mai 2006 um 17 Uhr 45 (Permalink)

liegt wohl am Mai .. haha

Alle spielen verrückt *gg

Was sagt bananajoe dazu?

28. Mai 2006 um 21 Uhr 16 (Permalink)

wäre doch die ideale zeit mal wieder was zu lesen wink
meld dich mal wegen einem direkten zugang bei blogread.

Was sagt inspektor gadget dazu?

30. Mai 2006 um 16 Uhr 03 (Permalink)

*grillenzirpen*

Was sagt Lyrasia dazu?

03. Juni 2006 um 22 Uhr 01 (Permalink)

ein paar Tage, aha ! wink

Was sagt Lyrasia dazu?

12. Juni 2006 um 15 Uhr 33 (Permalink)

ja wo bist du denn abgeblieben ?

hast du festgestellt, dass das leben ohne netz durchaus lebenswert ist ? wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 12. Juni 2006 um 18 Uhr 08 (Permalink)

Korcula, Kroatien. Ich werde berichten...

Was sagt banane dazu?

12. Juni 2006 um 21 Uhr 26 (Permalink)

biste von da aus zurück "gelaufen"? wink

Was sagt Lyrasia dazu?

12. Juni 2006 um 23 Uhr 14 (Permalink)

Hihi, gelaufen smile

bin gespannt, ich mochte Jugoslawien sehr !

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden