Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Biete Elektronikschrott.

Kategorie: Vernetzt

Ich debutiere gerade als E-Bay-Verkäufer. Ich verkaufe was kaputtes. Meine alte Digitalkamera nämlich, die seit über einem Jahr im Schrank herumliegt, steht zum Verkauf. Ich fand sie ein tolles Teil damals, die Bilder wurden scharf und die Bedienung war simpel. Trotz umfangreicher Möglichkeiten.

Fünfhundert habe ich dafür bezahlt. Jetzt ist wahrscheinlich der Verschluß defekt. Kostenpunkt: so teuer, daß ich mir gleich eine neue kaufte. Das alte Ding könnt Ihr nun bei ebay ersteigern. Vielleicht kann ja noch jemand etwas damit anfangen.

Ulfs alte Digitalkamera.

Verzapft am 31. Oktober 2010, so um 14 Uhr 07

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden