Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gute-Laune-Musik XCIX: Leitkultur vom Esoteriker.

Kategorie: Gute-Laune-Musik

Im Sinne der einst propagierten Leitkultur biete ich zum heutigen vierten oder so Advent konsequent deutsche gequirlte Weihnachtsscheiße an, dargeboten von dem unglaublich esoterisch-durchgeknallten Christian Anders, der besser mit seinem Zug nach Nirgendwo gereist wäre:

Verzapft am 19. Dezember 2010, so um 15 Uhr 47

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Mao-B dazu?

19. Dezember 2010 um 21 Uhr 47 (Permalink)

Ähm... Weihnachten MIT Christian Anders? Is der nich schon lange tot!? Oder verwechsel Ich jetzt was... glaub schon... oder? ODER? biggrin

Was sagt Mao-B dazu?

19. Dezember 2010 um 21 Uhr 49 (Permalink)

Nachtrag: Ja, verwechselt, und zwar mit dem hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Christian_Andersen
@Ulf: kannste zusammenpacken mit dem ersten Kommentar, falls möglich smile
Danke & Gruss
M

Was sagt Brutzler dazu?

21. Dezember 2010 um 04 Uhr 11 (Permalink)

JA...das ist mal eine derbe Verwechslung...dreh um im Grab...! smile Liebe Grüße Björn!
P.S.: Bussi!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden