Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Stock, mal wieder...

Kategorie: Mischmasch

Gut denn, wenn sie mir eines zuwirft, dann fange ich es auch... Warum bloggst Du?
Tsch. Irgendwann mal aus Jux angefangen und dann nicht mehr abgewöhnt...

Seit wann bloggst Du?
2002, glaube ich. Damals noch mit selbstgeschriebener Schrottware. Seit Mai nullfünf auf Nucleus.

Selbstportrait?
Steht doch alles hier drin baeh

Warum lesen deine Leser Deinen Blog?
Das mußt Du schon meine Leser fragen...

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Weiß nicht, da guck ich nicht so sehr drauf. Meistens geht es um Essen oder Marathon.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Alle wink

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
...steht in meiner Blogroll...

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Niemand. Soll ja kein Kettenbrief werden wink
*edit 6.8.2006* ich schmeiße jetzt doch: gen Absurdistan und zu Arne. Aber mehr erstmal nich. Und vergeßt bitte nicht beim aufnehmen meine ID 12112212631 in den Stöckchentracker einzugeben. Is nämlich ganz spannend, den Baum zu verfolgen...

Deine Lieblingsband?
Emma Kirkby+Anthony Rooley, Metallica, Einstürzende Neubauten und so viele mehr, daß die Datenbank platzen würde.

Deine Lieblingsfarbe?
Je nach Zusammenhang...

Dein Lieblingskleidungstück?
So heiß, wie es jetzt ist, laufe ich am liebsten nackig rum...

Verzapft am 27. Juli 2006, so um 15 Uhr 30

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ole dazu?

07. August 2006 um 12 Uhr 20 (Permalink)

Emma Kirkby... wie großartig. Könnte gleich eigentlich mal wieder ihre Interpretation von Pergolesis "Stabat Mater" gönnen. smile Stock wird beizeiten ins Nest eingeflochten.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden