Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Itsy Bitsy Teenie Weenie....

Kategorie: Mischmasch

Ich geleitete meine Liebste in die Abteilung für Damenunterwäsche eines bekannten, insolventen KlauKaufhauses, als mir diese Bikinis ins Auge sprangen, welches sogleich zu schmerzen begann. Auch wenn die Kamera des HTC Tattoo die Bezeichnung Kamera nicht verdient, versuche ich Euch mal den Ausmaß des Schreckens vor Augen zu führen:

Entsetzliche Bikinis.

Verzapft am 17. Februar 2011, so um 22 Uhr 44

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ma Rode dazu?

18. Februar 2011 um 08 Uhr 17 (Permalink)

Danke, jetzt hab ich die nächste Woche BIndehautentzündung!

Was sagt Piratenweib dazu?

18. Februar 2011 um 15 Uhr 27 (Permalink)

Haha, es leben die Siebziger! smile
Vollkrass.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 18. Februar 2011 um 16 Uhr 24 (Permalink)

... und in echt wars NOCH schlimmer!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden