Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wie kulturell verkommen muß ein Volk sein, das über Mario Barth lachen kann?

Kategorie: Kultur

Meine Liebste hat gerne Geräuschkulisse. Zu Hause ist es Musik, und da Ollis Unterhaltungselektronik etwas ungewohnt für uns ist, ist es bei ihm der Fernseher. Er hat, anders als wir, sogar Kabel.

Mario Barth kam gestern abend auf irgendeinem von diesen vielen Sendern, und ein ganzer Sportplatz ganzes Stadion voll Menschen war zu ihm gepilgert. Ich kannte ihn ja nur dem Namen und der Funktion nach. Und ich fragte mich, was daran, was dieser Typ zusammenstammelte, komisch sein soll, daß da tausende von Menschen darüber lachen können.

Ich fand ihn, mit Verlaub, einfach nur doof.

Verzapft am 19. Februar 2011, so um 09 Uhr 35

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

19. Februar 2011 um 10 Uhr 03 (Permalink)

mh, so gut geht es dir ja momentan auch nicht.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 19. Februar 2011 um 10 Uhr 04 (Permalink)

Da kann der Barth aber nichts dafür biggrin
Im Ernst: Lachen kann ich schon noch. Aber nicht über Müll.

Was sagt Stefan dazu?

19. Februar 2011 um 10 Uhr 33 (Permalink)

Willkommen in meiner Welt. Auch meine Liebste mag gerne Hintergrundberieselung und hatte den "Super"-Mario laufen. Ich wunderte mich, wieso ausgerechnet den. Und zwischendurch lachte sie auch mal...
Aber nach geraumer Zeit machte ich den Fernseher einfach aus. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen. Der Typ ist nicht komisch, er ist wirklich nur Müll.
Wahrscheinlich läuft er deshalb auch im Fernsehen...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 19. Februar 2011 um 10 Uhr 43 (Permalink)

Interessanterweise guckt keiner von uns so richtig zu. Aber ich weiß nicht, wo ich mein Notebook an seine komische Anlage anschließen müßte für Musik. Die internen Lautsprecher sind dürftig.

Was sagt Piratenweib dazu?

19. Februar 2011 um 12 Uhr 58 (Permalink)

Wen ich den irgendwo sehe/höre/rieche etc.pp. - schalte ich sofort um/aus/weg. Und Mediamarkt boykottiere ich seit die den Barth als Fronthampelmann haben.
Der ist so platt, dass ich das nicht mal betrunken aushalte ...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden