Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Familienplaning für Computerkabel.

Kategorie: Vernetzt

Ich komme dagegen an: Kaum habe ich den Kabelsalat zu meinen Füßen geordnet, sortiert, aussortiert und so weiter, kaum daß ich damit fertig bin, sieht es aus wie eh und je: Gefühlte fünftausend Kabel, allesamt ordentlich miteinander verheddert, werden wieder zur Staub- und Stolperfalle.

Die müssen sich irgendwie selbständig vermehren. Und umherkriechen. Nein, Ihr bekommt kein Photo davon.

Verzapft am 01. März 2011, so um 13 Uhr 51

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden