Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Dsching- Dsching- Dschingis Khan! Die nächste Verschwörung!

Kategorie:

Anonymisierte Analyse auf Fratzebuch.

1: Auffallend oft kommen die Worte "Hu" und "Ha" vor. Das ist verdächtig. Geheime Zeichen der Illuminaten?

2: Ah, ich wusste doch, dass wir noch zum eigentlichen Thema kommen. Diese auffällige Betonung mit dem Ersten (!) und Letzten (!) Vokal auf dem Auslaut gibt mir auch zu denken. Das muss ein Code sein!

1: Der Da Vinci Code! Ich wußte, Dan Brown schreibt SACHBÜCHER; die er aus Sicherheitsgründen als Romane tarnt!

2: Jetzt fällt es mir erst auf: Er zeugte sieben (!!) Kinder in einer Nacht und über seine Feinde hat er nur gelacht ... Sieben , die Zahl der Vollkommenheit und der Gestirne

1: Über seine Feinde hat er nur gelacht - Die Macht der absoluten Überlegenheit!

2: Es hieß die Frau die ihn nicht liebte gab es nicht auf der Welt. Sehr Yin-betont der Mensch, jedenfalls hätte es damals keine Reaktorunfälle gegeben.

1: „Und der Teufel kriegt uns früh genug!“ - Der Baphomet auf dem Personalausweis!

2: „weder Blitz noch Donner hielt sie auf“ Klar, wenn man einen Pakt mit dem Teufel hat

Verzapft am 26. März 2011, so um 10 Uhr 08

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden