Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

BUUUUUHHHH! statt BRAVO.

Kategorie:

Bravo-Titel.
Bei meiner Neigung zu Gehässigkeit und Verriß sollte ich mein eigenes KinderTeenie-Magazin aufmachen. So eine Art Anti-BRAVO. Weil, die gibbet ja schon, und das Gegenteil ist bestimmt voll die Marktlücke. Nenne ich dann „BUUUUUHHHH!“

Abgesehen von Platten- und Konzertverrissen von Teeniestars und DSDS-KunstProdukten kommt eine Rubrik „Professor Winter“, nicht mit Tipps zum Thema Sex, sondern Sieben, un grundsätzlich gibt es nur Photographien von Kindern in Nadelstreifenanzügen, Dirndl und Faltenrock. Immer nackerte Kinder anzugucken ist ja grauenvoll, wenn man nicht gerade pädosexuell orientiert ist.

Die schlechtesten Schminktipps. Wie sage ich meinen Eltern, daß ich sie hasse? Abschreiben für AnfängerInnen. Photo-Comic „Tötet Justin Bieber“. Wie bekomme ich diese Scheißklingeltöne aus dem Scheiß-Mobiltelephon? Praktikumsberichte und berufliche Perspektiven in der Abdeckerei, beim Bestatter oder bei der Müllabfuhr.

Ich werde reich!

Verzapft am 11. April 2011, so um 09 Uhr 28

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Gabi dazu?

11. April 2011 um 10 Uhr 34 (Permalink)

Ich werde Abonnentin.Aber nur, wenn es Frisurentipps gibt ala "Wie frisiere ich meine Haare mir Hilfe eines Topfes?"

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 11. April 2011 um 10 Uhr 42 (Permalink)

Naja, ich bräuchte noch eine Beauty-Expertin. Mit Haaren kennst Du Dich anscheinend aus. Wie stehts mit Nagelpflege? Kurzkauen leichtgemacht und Mega-Krallen?

Was sagt Gabi dazu?

11. April 2011 um 11 Uhr 00 (Permalink)

Nageltipps sind nicht mein Spezialgebiet, doch für die Modesparte kann ich viele kreative Ideen beitragen. Wie bastele ich eine Kette aus alten Schraubverschlüssen oder einen Minirock aus Farnblättern und einem alten Strick, Kleider aus gelben Säcken...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 11. April 2011 um 11 Uhr 08 (Permalink)

Egal, Hauptsache sieht übel aus!

Was sagt Ma Rode dazu?

11. April 2011 um 11 Uhr 14 (Permalink)

Könnte dazu beitragen als Ko-Autor. Themen u.a.: das allumfassende Nichts und was ziehe ich dazu an ...

Was sagt AndreB dazu?

11. April 2011 um 13 Uhr 14 (Permalink)

Und "Bravo" ist agressiv ... passt zur Zeit sad

http://www.presseclub-dresden.de/2008/11/12/bravo-einstweilige-verfugung-gegen-spiesser/

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden