Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Die ZEIT verbietet Links auf dieses Blog!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung ( )

Es sei beleidigend. Aha. Die machen sich also immerhin die Mühe, nachzugucken und wegzuzensieren. Das bedeutet zwangsläufig, daß ich relevant genug für solches bin. So richtig schlimm! Ich fühle mich schon fast als Alpha-Tier!
Zensierter Kommentar bei der ZEIT, ehedem mit Link auf dieses Blog.
Ist auch nicht das erste Mal.

Verzapft am 19. April 2011, so um 10 Uhr 47

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Marco dazu?

19. April 2011 um 13 Uhr 19 (Permalink)

Was ist eigentlich ein Redaktioner? biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 19. April 2011 um 13 Uhr 26 (Permalink)

@Marco: Ich nehme an, das männliche Pendant (oder hier vielleicht eher Pedant?) zur Redaktionsie.

Was sagt Barbara dazu?

21. April 2011 um 03 Uhr 02 (Permalink)

Wen beleidigend??? Die Kacke, die wir alle im Po mit uns tragen? Darüber schreibst Du doch so gerne...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden