Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Musik

Kategorie: Mischmasch

Ein ungarischer Kollege meines Vaters machte mich auf ihn aufmerksam, als ich ihm erzählte, daß ich auf Vágtázo Halottkémek (Rasende Leichenbeschauer) stehe (deren Tonträger aber mittlerweile schlecht zu bekommen sind).

Hier ist Waszlavik Laszlo, und wenn ihr wie ich nicht des ungarischen mächtig seid, ladet Euch einfach seine Musik runter (auch Videoclips, unter download). Leider steht da meist en Elephant auf der Leitung...
[edit 18.9.]Kostprobe (hier ist mein Auto) (Youtube hat keinen Elephanten)

Verzapft am 12. September 2006, so um 05 Uhr 30

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden