Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zug Um zug.

Kategorie: Mischmasch

Nun wohnen wir beide ja schon seit mehr als eineinhalb Jahren in der Bude zu zweit, die für mich allein die richtige Größe gehabt hatte. Aber so langsam, ohne ernstzunehmende Kochmöglichkeit und diversen, sagen wir mal, offensichtlich gewollten Schwierigkeiten seitens der SAGICHNICHT, wird es dann doch Zeit, sich zu verbessern.

Nun, im Krankenstand und jetzt als nicht gewollter Arbeitnehmer hatte ich ja Zeit genug, zu suchen. Immer wieder guckten wir, aber unsere Chancen standen immer nur mäßig, überall sollten wir irgendwelche absurden UnterlagInnen binnen absurd kurzer Fristen einreichen. Diese Wohnung in Gremmendorf, die heute Vormittag zu besichtigen anstand, war eigentlich nur pro Forma von mir ausgewählt worden. Für uns ist sie etwas ungünstig gelegen, was den Verkehr betrifft und die Anbindung.

Aber sie gewann sofort. Und wir auch. Ab 1.8. ist sie unser.

Verzapft am 07. Juni 2011, so um 13 Uhr 58

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

07. Juni 2011 um 14 Uhr 00 (Permalink)

Glühstrumpf smile

Was sagt Nadine dazu?

07. Juni 2011 um 14 Uhr 05 (Permalink)

Wow das ging ja fix! Gratuliere Euch und viel Spaß beim Kisten packen wink

Was sagt Silke dazu?

07. Juni 2011 um 14 Uhr 09 (Permalink)

Gratuliere! Umzüge eignen sich hervorragend um festzustellen, wie reich an (oft unnützen) Sachen man im Grunde ist wink

Was sagt Stefan dazu?

07. Juni 2011 um 14 Uhr 48 (Permalink)

Meinen Glückwunsch. Dann geht die eigentliche Arbeit ja gleich richtig los. wink

Flugs in den Kalender geschaut und festgestellt: Der 01.08. ist ein Montag. Wenn ihr das WE davor umzieht, würde ich meine Hilfe anbieten. Münster ist nicht so weit weg. Zeit und Erfahrungen mit Umzügen habe ich. Einen Anhänger habe ich auch. Und dazu Gelegenheit, Euch persönlich kennenzulernen. smile

Meine Mailadresse hast Du ja, falls Interesse da ist. Ich will mich ja nicht aufdrängen.^^

Liebe Grüße

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. Juni 2011 um 14 Uhr 54 (Permalink)

Danke, gerne! Aber wir fahren erstmal gen Wacken und machen den Umzug danach. So viel Zeit muß sein. smile

Was sagt Stefan dazu?

07. Juni 2011 um 14 Uhr 59 (Permalink)

Wacken ist aber doch das erste August-WE, oder nicht?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 07. Juni 2011 um 15 Uhr 06 (Permalink)

Ja, aber der erste August ist ein Montag. Donnerstag ist Wackentag. Huch, geht das alles schnell!

Was sagt Kröte dazu?

07. Juni 2011 um 15 Uhr 09 (Permalink)

smile

Was sagt Mao-B dazu?

07. Juni 2011 um 15 Uhr 53 (Permalink)

Mächtig viel Gratz! smile Neues Heim, neues Glück smile Vielleicht bessert sich mit dem neuen Nest auch die "Gemütslage"? Ich drück alle auffindbaren Daumen! smile

Was sagt Praktikant dazu?

07. Juni 2011 um 20 Uhr 19 (Permalink)

Ach...Gremmendorf. Wir werden Nachbarn. Cool

Was sagt Barbara dazu?

09. Juni 2011 um 03 Uhr 11 (Permalink)

Topf! Die Watte quillt!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden