Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich armes, krankes Monstrum!

Kategorie: Mischmasch

Mir geht es ja soooo schlecht! Ich bin sooooo krank! Meine Augen sehen scheiße aus (funktionieren aber noch, aber das behalte ich für mich, weil, das paßt nicht zum Gejammer), meine Beine schmerzen, weil ich den ganzen Tag gestanden habe, und die Oberschenkel besonders vom Notfall am Zaterdag. Mein Husten klingt noch immer grauenvoll (ist aber viel weniger, und ich werde nicht mehr ohnmächtig, aber auch dies sage ich nicht!), vom Doxycyclin rumort mein Gedärm und der Magen mag das Gelomyrtol nicht leiden!

Und wegen der ganzen Chemie nimmt mich nicht einmal mehr der Schlachter!

Verzapft am 20. Juni 2011, so um 20 Uhr 28

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Big Al dazu?

20. Juni 2011 um 22 Uhr 21 (Permalink)

Doxycyclin schmeißt alles raus was keine Miete zahlt, kenne ich leider auch.
Gelomyrtol sorgt immerhin für aromatisches Aufstoßen.
Mahlzeit.

Was sagt Brutzler dazu?

21. Juni 2011 um 08 Uhr 38 (Permalink)

Ich sehne mich nach Hackethal!

Was sagt Kröte dazu?

21. Juni 2011 um 23 Uhr 26 (Permalink)

Der Schlachter würde Dich trotz Chemie nehmen - nur nicht mehr an andere verfüttern wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden