Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Abendliche Augendokumentation.

Kategorie: Mischmasch

Ulfs blutige Augen am 24. Juni 2011.
Der ganze Kack schwillt offenbar langsam ab. Ich kann meine Augen wieder ohne Beschwerden schließen, habe nur noch wenig Fremdkörpergefühl im rechten Guckding und das Organ fühlt sich insgesamt normaler an. Durch den besseren Lidschluß tränen sie auch deutlich weniger als die letzten Tage (was mich nicht so sehr gestört hätte, wenn mir nicht deswegen dauernd die Nase gelaufen wäre...). Ich habe auch weniger Druck darauf, wenn ich mal vergesse, mich statt zu bücken hinzuknien. Es wird. Auch wenn es noch immer lustig aussieht.

Verzapft am 24. Juni 2011, so um 21 Uhr 34

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Brutzler dazu?

25. Juni 2011 um 00 Uhr 14 (Permalink)

Gut das es besser wird...aber das sind unvergessliche Augenblicke! Mensch Ulf, Sachen gibts.

Was sagt Toni dazu?

25. Juni 2011 um 20 Uhr 26 (Permalink)

Oje, was genau ist denn da passiert? Übrigens herzlichen Glückwunsch zu 238 Tagen ohne Zigarette smile (auch wenn das in dem Zusammenhang etwas fehl am Platze wirkt)

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden