Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Was auch noch nervt...

Kategorie: Psycho?!?

...ist, daß Aspirin nur bei körperlichen Schmerzen hilft.
Ich nehme es sportlich. Hmpf.

Verzapft am 12. Dezember 2006, so um 16 Uhr 20

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Lyrasia dazu?

14. Dezember 2006 um 17 Uhr 53 (Permalink)

Prima grundsätzlicher Gedanke.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2 ?

Stimmt. Ich warte immer stur ab.. und wenn ich nicht dran denke, dann, ganz plötzlich, ist die Farbe wieder da.

Abgesehen davon das ich so ziemlich alle für mich relevanten Neurotranmitter, ausser dem canaboiden system, was einen Rückschlag geben könnte, abgedeckt habe inzwischen. Ich bin ein wandelndes Chemielabor wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden