Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Augen. Mal wieder.

Kategorie: Mischmasch

Ulf seine Augen am 30. Juni.
Leute, die mich lange nicht gesehen haben, erschrecken sich furchtbar bei meinem Anblick. Ein alter Kumpel gestern sagte, zuerst habe er gedacht, da säße der Leibhaftige.

Dabei sind meine Augen so viel besser geworden! Sieht man am besten, wenn ich schiele, das müßt Ihr jetzt also ertragen.
Ulfs Augen, verdeckt von Sonnenbrille.

Verzapft am 30. Juni 2011, so um 19 Uhr 40

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt bluhnah dazu?

30. Juni 2011 um 20 Uhr 20 (Permalink)

ach du shayze! tut das nicht weh?!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 30. Juni 2011 um 20 Uhr 46 (Permalink)

Nö, gar nicht. Vor 10 Tagen, als es noch schlimm war, war es unangenehm, aber nicht schwemzhaft. Ist auch harmloser, als es aussieht.

Was sagt Brutzler dazu?

01. Juli 2011 um 05 Uhr 12 (Permalink)

Sunglasses at night!?

Was sagt JoeTo dazu?

01. Juli 2011 um 13 Uhr 30 (Permalink)

koenntest du nicht ein fotoalbum "28 days later" deiner augenentwicklung online stellen? Sieht man es sich dann rückwärts an, könnte es als kafkaeske Verwandlung zum Leibhaftigen durchgehen smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 01. Juli 2011 um 15 Uhr 05 (Permalink)

@JoeTo: Du wirst lachen, aber ich bereite es längst vor. Wenn genug Bilder und Augen wieder halbwegs normal.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden