Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Auge um Auge, Tag um Tag.

Kategorie: Mischmasch

Das mit dem Subkonjuntivalen Haematom dauert doch länger als durchschnittlich.
TEXTUlf in Anzug und mit Sonnenbrille.Nach meiner Vorstellung hätte ich gestern wieder normal aussehen müssen. Nun waren wir zu einer Hochzeit eingeladen, und meine Augen paßten nicht zu meinem Anzug. Außerdem waren einige Kinder anwesend, die ich nicht ergruseln wollte. So trug ich Sonnenbrille zum Anzug und sah aus wie ein mißlungener Türsteher oder ein Man in Black. Aber heute ist nun wirklich deutlich sichtbar, daß es besser wird.

Verzapft am 03. Juli 2011, so um 18 Uhr 48

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Kröte dazu?

04. Juli 2011 um 07 Uhr 09 (Permalink)

Du hast trotzdem gut ausgesehen.
Grüße vom frankfurter flughafen,gate a 56 smile

Was sagt Ma Rode dazu?

04. Juli 2011 um 07 Uhr 50 (Permalink)

Mit Hut hättest Du locker die Gebrüder Blues in die Tasche stecken können. Du wirskt elegant und attraktiv im Anzug! Wirklich!

Was sagt Stefan dazu?

04. Juli 2011 um 10 Uhr 33 (Permalink)

Ganz Mas Meinung!

Was sagt Big Al dazu?

04. Juli 2011 um 14 Uhr 31 (Permalink)

Ulf is watching you...
and you...
and YOU too!

Was sagt Ma Rode dazu?

05. Juli 2011 um 07 Uhr 34 (Permalink)

Wobei, geblitzdingst werden wollten wir eigentlich nicht ...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden