Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Freie Tage noch und noch.

Kategorie: Psycho?!?

Noch bin ich freigestellt, da ich zwar nicht krank genug bin für einen Gelben schein, aber nicht fit genug für meine bisherige Stelle. Da ich mich nun wieder sehr gut fühle und das Bedürfnis habe, jetzt Dinge zu erledigen, zu denen ich in der Depression nicht die richtige Einstellung hatte. Bürokratie eben, und ein paar nicht-dringliche Arztbesuche und dergleichen. (Immer muß ich zu irgendwelchen Ärzten! Wie ein Greis!)

Aber der abzuarbeitende Prokrastinationsberg wird kleiner. Wir setzen uns jetzt Deadlines, was wann erledigt sein muß, und fahren damit recht gut.

Verzapft am 05. Juli 2011, so um 11 Uhr 03

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden