Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Und selbst?

Kategorie: Mischmasch

Beck verhilft Arbeitslosem zur Rasur, nachdem er vorher meinte, das das dem Erfolg bei der Arbeitssuche auf die Sprünge helfen täte.

Wer sich wasche und rasiere, finde auch einen Job, meint SPD-Chef Beck.

Daß er sich nicht wäscht, behaupte ich ja nicht. Aber Beck hat Arbeit und einen BART!

Verzapft am 14. Dezember 2006, so um 18 Uhr 06

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ole dazu?

15. Dezember 2006 um 18 Uhr 24 (Permalink)

Dass Kurt Beck selbst einen Bart trägt, hatte ich noch gar nicht bedacht. Herrje. Das macht es noch irrwitziger!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 15. Dezember 2006 um 20 Uhr 16 (Permalink)

Zumal der Bart reichlich abartig aussieht.
...hier habe ich übrigens ein besonders schönes Bild dieses Mannes.
http://www.ioff.de/showthread.php?p=11162913

Und was meint er damit?
Dabei wolle er den 37-Jährigen auch moralisch stützen, damit er seine künftige Arbeit dann auch behalte. "So einfach wird's nicht sein, ich bin da kein Illusionist", fügte Beck hinzu.
Kein Illusionist?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden