Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Noch ein Weihn8sgeschenk!

Kategorie: Held der Arbeit

Meine Stationeuse rief gerade an (Ich dachte, mich im Dienstplan verguckt zu haben und heut nicht frei, sondern Spätschicht zu haben):
Unsere Station macht heute schon zu, dh. ich habe morgen frei. Dann muß ich am 26. einmal auf einer anderen Station aushelfen, und ansonsten baue ich bis zum halteteuchfest 8. Januar Überstunden ab smile smile smile

Verzapft am 22. Dezember 2006, so um 12 Uhr 22

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Capitain Nemo dazu?

22. Dezember 2006 um 14 Uhr 42 (Permalink)

Erfreulich, wenn man nicht arbeiten muß. Unerfreulich, wenn man nicht darf.

Was sagt Lyrasia dazu?

23. Dezember 2006 um 12 Uhr 23 (Permalink)

Wau, da hat sich aber was angesammelt an Ü-Stunden. Wünsche dir eine erholsame Zeit

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 23. Dezember 2006 um 12 Uhr 46 (Permalink)

Danke.
Da bleiben immer sogar noch welche übrig... Sind fast hundert.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden