Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Positive Dinge.

Kategorie: Vernetzt

Ich würde ja gerne mal etwas Positives schreiben. Aber irgendwie finde ich da selbst nicht so viel. Jedenfalls nicht in den Zeitungen und so. Weiß jemand etwas, was ich mal toll finden könnte (außer mir selbst natürlich)?

Ich schimpfe wieder so viel. Gut, ich meine schon berechtigt, aber das kann ja nicht das einzige sein?

Positiv:
* Das Chaos hat bald ein Ende und wir eine neue Wohnung.
* Ich fühle mich trotz der Umstände recht gut.
* Mein Ohr braucht wahrscheinlich gar kein Hörgerät, sondern eher eine kleine Operation.
* Meine Liebste und ich sind total glücklich miteinander. Egal, was ist.

Hat einer aus dem Publikum vielleicht noch etwas schönes, was einen Blogbeitrag ergeben könnte? So einen richtig erfreulichen?

Verzapft am 26. Juli 2011, so um 13 Uhr 51

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Stefan dazu?

26. Juli 2011 um 13 Uhr 57 (Permalink)

Na gut, Deine Frau hast Du (natürlich) schon erwähnt...
Hmmmmmmmmmmmmmmmm, ich habs! Ihr kriegt Nachwuchs! Na?! Wäre das nicht ein positiver Beitrag?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 26. Juli 2011 um 14 Uhr 04 (Permalink)

Äh, nein, das wäre nicht so gut...

Was sagt comicfreak dazu?

26. Juli 2011 um 14 Uhr 08 (Permalink)

..mein erster Urlaub dieses Jahr war 3 Tage Mallorca, schweinekalt, Hotel dreckig, aber Junior kann jetzt schwimmen smile

Was sagt Stefan dazu?

26. Juli 2011 um 14 Uhr 08 (Permalink)

Och komm schon.^^ *stups*

Hmmmmjmmmjmmmm, mal weiter überlegen...Du hast einen neuen Job (in Aussicht).
Oder....hmmm... schwierig. Etwas positives...schwierig, schwierig.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden