Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Guten Morgen gefälligst!

Kategorie: Mischmasch

Ulf, Nachthemd, Nietenarmband, Pommesgabel.
Ich finde, Ihr habt gut geschlafen zu haben!
Außerdem ist heute Freitag. Auch wenn diese Aussage nichts aussagt.

Verzapft am 12. August 2011, so um 06 Uhr 52

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt faehr_mann dazu?

12. August 2011 um 07 Uhr 57 (Permalink)

Selber guten Morgen!

Seltsam gut geschlafen und ohne Wecker aufgewacht. Leider ist hier erst Mittwoch.

Was sagt Big Al dazu?

12. August 2011 um 11 Uhr 21 (Permalink)

Moin Zottelbär!
Habe wohl genächtigt, wünsche dir einen schönen Tag.

Was sagt Ma Rode dazu?

12. August 2011 um 11 Uhr 48 (Permalink)

Ich hab verdammt noch mal sowas von scheissendreck gut geschlafen, das musst Du Dir verflixt und zugenäht reinziehn!
Heute ist Frei-Tag, ich hab sogar frei!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 12. August 2011 um 22 Uhr 28 (Permalink)

So, Kinners. Ich werde nun verficktes Nazischlafen machen, um morgen früh wieder scheißausgeschlafen bekackte Beiträge zu posten!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden