Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gurken von gestern.

Kategorie: Psycho?!?

Gestern war anstrengend. Ich merke, ich bin nicht mehr so strapazierfähig wie früher. Für einige Termine, unter anderen Integrationsfachdienst und für etwas, was mir sehr wichtig war und das ich bisher nicht konnte oder vielmehr durfte (ich berichte aus Gründen noch nicht jetzt darüber), mußte ich kreuz und quer durch halb Münster gurken.

Gurken essen mag ich gerne. Aber durch die Gegend gurken weniger.

Verzapft am 13. August 2011, so um 11 Uhr 39

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden