Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich habe diesen alten, geilen Bock einfach aufgehängt!

Kategorie: Mischmasch

Auch das gehört dazu, wenn ich eine Wohnung in Besitz nehme: Das Hängen des Bocks.
Das Rehgeweih, welches Ulf immer in die bewohnte Wohnung hängt, damit er das Gefühl hat, dort zu wohnen.

Verzapft am 23. August 2011, so um 13 Uhr 19

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt rauskucker dazu?

23. August 2011 um 20 Uhr 58 (Permalink)

Selbst geschissen?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 23. August 2011 um 22 Uhr 48 (Permalink)

Ich bin zwar ein Scheißkerl und ein alter Sack, aber ein derart alter Sack, daß ich dies Reh totzuscheißen vermocht hätte im Jahre vierzig vor meiner Geburt....

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden