Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Eigenartig

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Eigenartig, daß niemand derjenigen, die mir erzählen, man könne allein von Licht leben, dieses selbst jemals versucht hat.

Verzapft am 08. Januar 2007, so um 09 Uhr 31

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prinzzess dazu?

08. Januar 2007 um 09 Uhr 56 (Permalink)

och, ich kann mir vorstellen, dass man das temporär schon kann. wenn man vorher seine angelegenheiten geregelt hat...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 08. Januar 2007 um 10 Uhr 17 (Permalink)

Dat Problem is, die nehmen dat voll ernst!

Was sagt prinzzess dazu?

09. Januar 2007 um 14 Uhr 05 (Permalink)

naja, die werden schon sehen, was sie davon haben...*ggg*
und übrigens werde ich dich jetzt verblogrollen. so.

Was sagt prinzzess dazu?

09. Januar 2007 um 14 Uhr 06 (Permalink)

oh, ich seh grad, ich hab dich schon verblogrollt ... *lol*
meine güte, ich weiss schon nicht mehr, was ich tu oder getan hab.

Was sagt fellow passenger dazu?

10. Januar 2007 um 02 Uhr 43 (Permalink)

Ich hatte einst das Vergnügen eine liebreizende junge Dame voller Anmut kennen zu lernen, die dieser Art von Nahrung zusprach. Offenbar hat sie aber nicht genügend Licht abbekommen, denn sie war sehr dünn und blaß und hat ihre Diät schon bald um feste Nahrung ergänzt.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden