Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Acht Uhr dreißig

Kategorie: Mischmasch

Während Ihr hier das lest, zittere ich auf dem Zahnarztstuhl und lasse mir eine verlorene Plombe erneuern.

Ich habe Angst. Ich bin ein schlechter Patient.

Verzapft am 02. Februar 2007, so um 08 Uhr 29

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Opa dazu?

02. Februar 2007 um 17 Uhr 36 (Permalink)

18:40 Uhr - Lebst du noch?

Was sagt Ulf, nicht eingelockt dazu?

02. Februar 2007 um 17 Uhr 54 (Permalink)

Oh mann, die Plombe war nicht draußen, die war reingedrückt und hat das innere des Zahnes zermantscht, was auf ein fieses Gefrickel an der Wurzel und mühevolle Restaurierung der Zahnruine hinauslief....

Ich lebe noch so eben.

Was sagt psychoMUELL dazu?

03. Februar 2007 um 10 Uhr 30 (Permalink)

es gibt keine schlechten patienten,nur schlechte zahnärzte smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 03. Februar 2007 um 10 Uhr 37 (Permalink)

oh, mein Zahnarzt ist ausgezeichnet, nur der, den ich davor hatte, hatte mich wohl traumatisiert.

Was sagt psychoMUELL dazu?

04. Februar 2007 um 09 Uhr 51 (Permalink)

ja, das läuft einem dann ewig nach sad

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden