Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Deine Frau bläst nicht? Homöopathie macht sie gefügig!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Das Fundstück des Tages. Ich dachte zunächst, es sei Satire, als ich den Artikel des Hofes Hutmacher las. Und zwar gibt es, wenn die Frau den Mann nicht oral befriedigen möchte, auch ein Mittelchen. Zwar nicht von Ratiopharm. Aber mit diversem Homöopathiezeug wird sie angeblich wieder blasefreudig. Das ist natürlich viel besser, als ihre Abneigung dagegen zu respektieren. Die Frau hat keine Wünsche zu äußern und auch beim Sex dem Mann zu gehorchen.

Au weia!

Und dahinter steckt eine Frau.

Verzapft am 09. Oktober 2011, so um 13 Uhr 48

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ma Rode dazu?

10. Oktober 2011 um 08 Uhr 18 (Permalink)

Meine Güte, habe dort mal ein bisschen geblättert, die Webseite gibt ja allerhand her ... weia!

Was sagt Piratenweib dazu?

10. Oktober 2011 um 11 Uhr 24 (Permalink)

Hahaha ... und zu behaupten, jeder Mann stünde auf Blasen ist genauso falsch.

Und ich weiß auch nicht, was die Dame da immer von Entspannung und "Muse" schwafelt? Gibt's jetzt schon eine Muse für Sex? Thalia fürs Theater und Lolita für Sex oder so? *breitgrins*

Und das Zeug, was sie da anpreist, kenne ich: Sepia ist 'ne Muschelschale, Thuja ist meine Hecke, Staphisagria kann man zum Vernichten von Kopfläusen verwenden.
Und das soll bei Sex-Problemen helfen? LOL

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. Oktober 2011 um 11 Uhr 27 (Permalink)

Ich bin ein Mann. Und in der Tat stehe ich NICHT auf Blasen.

Naja, „Heil“praktiken sind auch Pranktiken.

Was sagt Brutzler dazu?

10. Oktober 2011 um 15 Uhr 35 (Permalink)

Sex kann Arbeit sein. Es heißt ja auch Blow-Job und nicht Blow-Holiday.

Was sagt Arroakiba dazu?

25. Juli 2014 um 19 Uhr 29 (Permalink)

wow und man darf als Frau heute noch frei äussern, dass man NICHT gern bläst ?! Dachte das ist das NoGo des 21.Jahrhunderts

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. Juli 2014 um 19 Uhr 48 (Permalink)

Bei mir, meine liebe, bei mir.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. Juli 2014 um 20 Uhr 01 (Permalink)

Bezeichnend sind übrigens die Suchbegriffe, mit denen die Leute diesen Artikel ergooglen:

frau gefügig machen
frauen gefügig machen
frau bläst nicht
frauen willenlos machen
frau willenlos bekommen
ehefrau bläst ?
frau willenlos machen
frau willenlos
eine frau gefügig machen
Ehefrau bläst
meine frau bläst
wie mache ich eine frau willenlos
wie kann ich meine frau gefügig machen
wie mach ich eine frau gefügig
ehefrau gefügig machen
wie macht man frauen gefügig
wenn die frau nicht bläst
wann blaest eine frau
warum bläst sie nicht
mittel um frau gefügig machen
die gefuegige gattin
wie macht ihr eure ehenutte gefügig?
wie macht man die frau gefügig
gefügige frau
willenlos machen
Ehefrau bläst nicht
ehefrau gefügig
wie bekomme ich meine frau gefügig
legale ko tropfen kaufen
wie frau gefügig machen
wie mach ich meine frau gefügig
wie mache ich frauen willenlos
ich habe meine frau gefügig gemacht
lolita bläst
Macht Frauen willenlos
wie mache ich meine frau gefügig
frau bläst leider nicht
frauen willenlos
was passiert wenn eine frau bläst
frau bläst nicht mehr
wie macht man frauen willenlos
meine frau blässt nicht
kann ein mann eine frau gefügig machen wie
meine frau blast
ehefrau gefügig gemacht
mittel um frauen gefügiger zu machen
wie mach ich meine frau willenlos
warum bläst sie nicht von sich aus
was macht eine frau willenlos
wie kriege ich meine frau gefügig
....bissken widerlich.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden