Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Heavy Iron

Kategorie: Mischmasch

Ich hasse Bügeln wie die Pest. Aber mit Metal isses halbwegs erträglich.

Verzapft am 10. Februar 2007, so um 19 Uhr 12

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

11. Februar 2007 um 09 Uhr 34 (Permalink)

die arme Wäsche, hoffentlich bügelst du sie nicht im Takt wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 11. Februar 2007 um 11 Uhr 07 (Permalink)

Solange meine Matte nicht beim Bangen unters Eisen kommt...

Was sagt Banger Opa dazu?

11. Februar 2007 um 17 Uhr 03 (Permalink)

Da wird mir ja gleich das Head ganz bang.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 11. Februar 2007 um 20 Uhr 18 (Permalink)

Dann will ich Photos davon sehen beim Winkelsen. Vom Bangen, nicht von der Tamponade inner Nase!

Was sagt Banger Opa dazu?

11. Februar 2007 um 23 Uhr 01 (Permalink)

Ich bin doch nicht dein/sein Larry. Der hat schon mein Lappenbild und bei den Teufeln hab ich sogar die Silbermedaille gewonnen, so. (Sein Starschnitt hängt auf unserem Klo)

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 12. Februar 2007 um 07 Uhr 40 (Permalink)

Naja, solange ich die Rübe nach Gebrauch haben darf, will ich mal nicht so sein. Sollst ja auch keinen steifen Nacken haben...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden