Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Was vom Sturme übrig blieb

Kategorie: Mischmasch

Kyrill hat am Hindenburgplatz ganz übel gewütet. Vorm Schloß war davor die schöne, beeindruckende Doppelallee der Promenade.
Und jetzt:
Hindenburgplatz, kahl

Hindenburgplatz, kahl

Verzapft am 16. Februar 2007, so um 13 Uhr 07

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt bierbauch dazu?

17. Februar 2007 um 02 Uhr 31 (Permalink)

Gewütet hat da wohl eher die Stadt
oder das Land. Ob das sein musste?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 17. Februar 2007 um 05 Uhr 02 (Permalink)

Man hätte es bestimmt vermeiden können, wenn man die Promenade wie ursprünglich mal geplant permanent verjüngt hätte, indem man turnusmäßig Bäume gegen jüngere "ausgetauscht" hätte...

Was sagt Ulf, ausgeloggt dazu?

17. Februar 2007 um 09 Uhr 12 (Permalink)

ääääh Herr J., wann gehst Du eigentlich mal ins Bett?!?

Was sagt bierbauch dazu?

19. Februar 2007 um 12 Uhr 36 (Permalink)

muß mich korregieren bzw. konkretisieren;
Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb BLB
hat wüten lassen.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 19. Februar 2007 um 20 Uhr 22 (Permalink)

@bierbauch: sendest Du mir wie bereits besprochen die passenden Bilder von vorher per Mail zu, damit ich die für Nichtmünsteraner hier einbauen kann?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden