Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ganz kurz zum Bundestrojaner und solchem Zeugs.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Guten Tag, Herr Minister Friedrich.

Ich finde, alleine die Möglichkeit zu schaffen, künstliches „Beweis“material und allen möglichen Mist in X-beliebige Privatrechner einzuschleusen und damit bewußt ein Klima der Angst vor Big Brother zu schüren (wer nun sagt, das sei nicht bewußt oder nicht absichtlich geschehen, der kann sich nicht in sein Volk hineinversetzen und es infolgedessen NIEMALS vertreten), verdient meine Verachtung als nicht-potentielles Instrument des Schreckens.

Grüße
Ulf
Extrem häßliches Trojanisches Pferd.

Verzapft am 22. Oktober 2011, so um 21 Uhr 19

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Brutzler dazu?

23. Oktober 2011 um 05 Uhr 52 (Permalink)

das bild ist schön...so fein NAIV!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden