Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Aufgehängt.

Kategorie: Mischmasch

Unsere Garderobe hängt.Nun wohnen wir hier schon ein Vierteljahr, und immer noch gibt's etwas zu tun. Heute ist mir aufgefallen, daß ich noch immer die Garderobe nicht gehängt habe. Die ist übrigens original Schwedische Staatsbahn, ich weiß jedoch nicht, wie aktuell.

Ich dachte erst, ich könne das Olli machen lassen als den besseren Handwerker, aber andererseits hatte ich das Dings schon einmal an eine Wand gedübelt. Warum sollte ich das nicht mehr können? Frisch ans Werk, vier Löcher für Sechserdübel gebohrt, zack-zack hing das Ding. Ich glaube, es ist nicht so ganz gerade, aber wir beide sind ja selbst schräge Vögel. Paßt schon, behaupte ich. So.

And now for something completely different:
Paßt nicht zum Artikel, aber das sind Teilzeithund Bruno seine Hauer.

Verzapft am 27. Oktober 2011, so um 17 Uhr 04

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Chrissi dazu?

27. Oktober 2011 um 18 Uhr 37 (Permalink)

Ui, ein pöser Hund... jagt Allem hinterher, dessen er habhaft werden: Streicheleinheiten, Leckerlis und Kackbäumen *gg* und hey, wenn Du die Garderobe angedübelt kriegst, bist Du auch prädestiniert für einen Schrank aus dem schwedischen Möbelhaus... die sind aber noch viel pöser als das Treudooftier Bruno!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 27. Oktober 2011 um 18 Uhr 42 (Permalink)

Diese Garderobe ist allerdings jenseits von IKEA.

Was sagt Chrissi dazu?

27. Oktober 2011 um 19 Uhr 51 (Permalink)

Stimmt, die ist schon jenseits von Gut und Böse, so, wie sie aussieht. Aber hübsch (Achtung, hier spricht das Weib!) isse trotzdem! Danke für den Link, ich überlege, ob ich uns auch sowas anschaffe... zuviele Jacken und zu wenig Platz im Schrank!

Was sagt Ma Rode dazu?

28. Oktober 2011 um 07 Uhr 09 (Permalink)

Coole Gaderobe. Ich habe auch schon liebäugelt mit so einem Bahnmöbel ...

http://www.youtube.com/watch?v=u0WOIwlXE9g

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden