Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Die Scheiß-Uhr ist alt genug, die soll sich mal selbst umstellen! Kinderkacke, echt.

Kategorie: Mischmasch

Dieses dauernde Herumgedrehe an der Uhr. Mir ist schon ganz schwindelig. Immer hin und her und im Kreis und immer wieder, da muß man ja wahnsinnig werden!
Uhr.
Anstatt die Uhr dauernd zu verstellen, könnte man doch viel einfacher die Zeit abschaffen. Dann kümmert uns das alles nicht mehr.

Verzapft am 30. Oktober 2011, so um 02 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Cassia dazu?

01. November 2011 um 21 Uhr 52 (Permalink)

Endlich mal ein vernünftiges Statment!!!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden