Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Warum lest Ihr hier?

Kategorie: Mischmasch

An mein Publikum:
Warum lest Ihr hier? Wie seid Ihr hierhergeraten, falls Ihr Euch daran erinnern könnt? Was interessiert Euch am meisten?

Würde mich mal interessieren...

Verzapft am 21. Februar 2007, so um 06 Uhr 41

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

21. Februar 2007 um 07 Uhr 35 (Permalink)

Weiß ich gar nicht mehr...
Was mich interessiert, unter anderem deine Depression wink

Was sagt Rene Kriest dazu?

21. Februar 2007 um 09 Uhr 39 (Permalink)

Ich wollte meine Knastfreundschaft wiederbeleben. wink

Was sagt Lyrasia dazu?

21. Februar 2007 um 17 Uhr 09 (Permalink)

äh, irgendwie über Banane kam ich her ? oder warst du dann plötzlich bei mir ? Weiß nicht mehr.

Ich mag dich, deshalb komm ich her.

Interessieren tut mich hier alles. Wegen grad genannten Grund. baeh

Im moment interessiert mich grade, ob du derzeit läufst ?

Und wie das war evtl mit Mittelrheinmarathon im Sommer bei uns ? wink

Was sagt prisac dazu?

21. Februar 2007 um 20 Uhr 19 (Permalink)

hi ulf,

ich bin ja nun nicht dein publikum,
sondern eher einer deiner leser.

ich lese hier,
weil es unterhält.

da du zu den üblichen verdächtigen gehörst,
bin ich hier hin geraten ...

und am meisten würde mich interessieren,
ob du auch eine supermannselbstbewusstseinsunterhose trägst!

fun and sun

pri and sac

Was sagt banane dazu?

23. Februar 2007 um 00 Uhr 20 (Permalink)

ich bin kein publikum.
ich kann gar nicht lesen.
ich habe nicht die geringste erinnerung, wie ich hierher geraten bin.
interessieren würden mich, deine kontonummer, deine pin nummer, deine TAN liste und dein onlinebankingzugang, falls du sowas hast.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. Februar 2007 um 08 Uhr 40 (Permalink)

@ Susanne: hmhm gut, schreibe ich drüber...
@ Rene: biggrin
@ Ly: Warum soll man mich denn mögen?!? (Danke *rotwerd*) - Laufen: Mau. Antriebslosigkeit. *seufz*
@ sac: Ich trage nur schwarz, jedenfalls privat. Und weil schwarz so cool ist, trage ich auch schwarze Unterwäsche. Nix Superman also.
@ Banane: Phishing funktioniert aber anders, glaube ich...

Was sagt Lyrasia dazu?

25. Februar 2007 um 15 Uhr 10 (Permalink)

Ulf

Laufen, aha, so dacht ich mir dat wink

Kämpf ja selber mit mir immer, wegen walken, hab ichs dann aba mal wieder gemacht gehts jeepyjey smile

Ist halt ein natürliches Antidepressiva, der Körper schüttet da auch ganz gut was aus. Sportler haben einfach weniger Depri.

aber das weißt du ja alles selbst.

Ich nenne meine Antriebslosigkeit visualisierend ab und an Schweinehund, meiner ist sehr sehr groß und hat Riesenzähne, aber ich stell mich dann vor das Viech und mache ganz laut: grrrrrr.. und sach dem deutlich, das ICH die Herrin im Hause bin, basta.

aber leider klappt dat nit immer *schnüff*

Immer auf ein Neues ! Ich hab ja sowas von die Faxen dicke mich davon unterkriegen zu lassen.

Was sagt ein-es dazu?

01. März 2007 um 11 Uhr 19 (Permalink)

Also Du bist im PT auf depri.ch aufgetaucht und da wollt ich mal kucken, wer das so ist...

Wo kriegt man hier übrigens die Smilies her?

Und ist der freakige Herr noch zu haben? *grins*

ein-es

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 01. März 2007 um 15 Uhr 55 (Permalink)

@ ein-es: Wo: überall im Netz, einfach Googeln...

Zu haben: Verheiratet smile

Motorradfahrer (siehe weiter oben): Ich habe GAR KEINEN Führerschein für irgendetwas mit Motor....

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden