Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Vorbereitet für Halloween. Auf meine Art.

Kategorie: Mischmasch

Ich bin auf Halloween bestens vorbereitet. Ein ganzer Karton voller Munition und genug Platz in der Tiefkühltruhe. Dann habe ich genug Fleisch für mindestens ein dreiviertel.

Manchmal sind diese seltsamen Bräuche doch nicht schlecht.

Verzapft am 31. Oktober 2011, so um 18 Uhr 08

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Waelti dazu?

31. Oktober 2011 um 19 Uhr 58 (Permalink)

Für mich auch bitte. Nur ganz zart.
(Natürlich beteilige ich mich dann an den Kosten für die Munition, klar.)

Was sagt togo dazu?

01. November 2011 um 10 Uhr 09 (Permalink)

Manchmal sind die Menschen doch klüger, als man denkt. Hier war gestern abend Halloween-ToteHose. Nix los. Dafür gibt es dann beim Martinssingen esxtra tolle Sachen. Als Dankeschön.

Was sagt nickel dazu?

31. Oktober 2013 um 12 Uhr 04 (Permalink)

Uhh, ein Trackback. Dankeschön smile

@togo Wer gestern Halloween gefeiert hat, der hat das ja auch völlig falsch gemacht. Halloween ist doch heute! wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden