Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wer keine Ahnung hat...

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

...sollte erst recht die Fresse halten.

Ich gehe ja nun offen bis offensiv mit meiner Depression um.
Gibt Leute, die bemerken das nicht, äußern, daß sie nichts von Psychopharmaka halten, weil die nicht wirklich nützen usw (wohlgemerkt, Leute die es ja wissen müssen, so ganz ohne Ausbildung wink ) und merken noch nicht mal auf gezieltestes Nachfragen zu dem Thema, daß sie sich auf ganz dünnem Eis bewegen und es Leute gibt, die das ein wenig besser wissen...

Mein gesamtes übriges Team inklusive der Azubine hat gestern sehr über den Betreffenden den Kopf geschüttelt....

Unterstützt mich bei der Veröffentlichung meines Films!

Aurela darf nicht sterben!

Verzapft am 03. März 2007, so um 11 Uhr 30

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

03. März 2007 um 11 Uhr 51 (Permalink)

Tja, so etwas hört man oft von Personen, die zu wissen glauben, was eine Depression ist!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 03. März 2007 um 11 Uhr 57 (Permalink)

Der Witz ist: Der Typ hat noch nicht mal geschnallt, worum es ging! *lol*

Abgesehen davon hat er sich nicht die Frage gestellt, warum ich WOCHENLANG gefehlt habe, Wiedereingliederung gemacht habe usw., und wenn man Wochen und Monate mit mir arbeitet, sollte man es schon mitbekommen haben- jeder mit halbwegs Hirn im Schädel hat es nach einigen Tagen raus.

Ist aber auch irgendwie ganz lustig....

Was sagt kathi dazu?

08. März 2007 um 23 Uhr 26 (Permalink)

ich glaube,ich kann auch davon sprechen und weiss nur zu gut was es mit einer depression auf sich hat!Aber dafür kennen wir uns schon zu lang,oder,Ulf? wink liebe grüsse kathi und lilly,wiff!!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 09. März 2007 um 05 Uhr 01 (Permalink)

Du bist auch nicht gemeint. Mach den Fernseherhund!

Trackbacks:

Ping-URL, alternativ ein Formular.

Eigenen Senf dazugeben?

Gegen die Moderation hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

 





Allowed BBCode:[b] [i] [u] [s] [color=] [size=] [quote] [code] [email] [img]

frnd.de Banner