Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

So gesehen gar nicht so. Und für alles ist gesorgt. Auch fürs Besorgen.

Kategorie: Mischmasch

Unser Klinikgebäude eingerahmt von Gestrüpp sieht gar nicht so übel aus, wie auf den ersten Blick.
Auch einen Kondomaten gibt es, etwas versteckt.Wenn ich die Rehaklinik so ansehe, sieht sie gar nicht so furchtbar aus. Auf dem Gelände werden zwar viele Sachen gebaut, deren Architekten ich am liebsten grausam bestrafen würde für die optischen Injurien, aber was zählt ist ja die Versorgung, und da kann ich nicht meckern. Ich höre zwar immer mal wieder jemanden über das Essen murren. Wie üblich. Ich habe allerdings schon schlechteres zu mir nehmen müssen, vor allem auf Schülerfreizeiten, aber auch später auf Fort-, Weiter- und Einbildung sowie als Patient. Als Gerneesser bin ich da nicht einmal anspruchslos. Und die Auswahl- sach ma, wer von Euch hat wirklich drölfzig verschiedene Brotbeläge im Kühlschrank?

Und mir scheint, hier wird tatsächlich für alles gesorgt. Etliche RehabilitandInnen, vor allem die jüngerInnen, sind nicht wie wir nur sechs Wochen hier, sondern doppelt und länger so lang. Da kann sich durchaus mal etwas, äh, zusammenbrauen.

Die Sicherheitsmaßnahmen sind jedoch verschämt versteckt, ich bin dran vorbeigekommen, als ich mich eben mal wieder verlaufen habe. Naja, Hauptsache sicher.

Verzapft am 20. November 2011, so um 11 Uhr 54

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Torsten dazu?

03. Dezember 2011 um 09 Uhr 09 (Permalink)

Hallo, tolles Blog! wink Ich war im letzten Jahr auch in einer solchen "Reha Klinik" und zwar in der folgenden http://ahg.de/AHG/Standorte/Hardberg/index.html in dem Regelheft(chen) stand u.a sowas wie ... Austausch von Körperflüssigkeiten (wie auch immer) zwischen Patienten verboten ... Ok auf dem Klinik Gelände ... Bei euch war / ist das erlaubt? oO

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden