Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Sturmfreie Bude

Kategorie: Mischmasch

So. Ich habe für heute wirklich keine Lust mehr, an meiner Abschlußarbeit für meine Weiterbildung zum Praxisanleiter herumzumachen. Ich werde mir jetzt genüßlich ein Stück meiner selbstgeschaffenen Spargelpizza reinpfeifen und mir einen hoffentlich sehr beknackten Zombiefilm zu Gemüte führen. Dazu blutroter Wein.... hehehe

Verzapft am 13. Juni 2005, so um 20 Uhr 46

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt banane dazu?

14. Juni 2005 um 23 Uhr 55 (Permalink)

spargelpizza...
was für merkwürdige sachen wirstdu in zukunft denn noch kredenzen?
nach all den anderen seltsamen sachen, die du hier schon hattest...
wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. Juni 2005 um 05 Uhr 00 (Permalink)

Schmeckt gut!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden