Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Electrickery.

Kategorie: Mischmasch

Catweazle lebt. Ich habe den Elektrick-Trick geschafft, und zwar sauber verarbeitet! Die Schaltung funktioniert, das Licht geht mit beiden Schaltern zu schalten. Und
nichts schmort und die Sicherungen sind drinnegeblieben beim Test!

Lichtwechselschaltung fertig verkabelt, muß nur noch verschlossen und getestet werden.

Wechselschaltung fertig!

Verzapft am 25. November 2011, so um 10 Uhr 03

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt maobe dazu?

25. November 2011 um 14 Uhr 19 (Permalink)

Erinnert Mich an mein Praktikum kurz vor Schulende... auch schon 20 Jahre her! o.O

Was sagt Waelti dazu?

25. November 2011 um 15 Uhr 59 (Permalink)

@maobe Junger Hüpfer... wink

@ulf Elektrik-Trick ist OK. Wann macht ihr Wasser in Wein verwandeln?

P.S.: Arbeitet ihr mit 220v oder ist da n' Trafo vor? Ich stell mir ein Bild von Kevin allein in New York vor, deine Haare sind recht lang, würde sicher cool aussehen.

Was sagt Waelti dazu?

25. November 2011 um 16 Uhr 08 (Permalink)

@Ulf Das EMail Abo Du rausgenommen hast?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. November 2011 um 16 Uhr 17 (Permalink)

@Waelti: Keinen Alkohol! Ich könnte jedoch Wasser in Wasser verwandeln. Doch, 220V sind drauf, aber man läßt mich nie alleine spielen! sad

Abo: Ich hatte versehentlich das Plugin geschreddert, und wegen der Datenübertragungsrate bekomme ich es momentan nicht repariert. Kann sich also nur noch um Wochen handeln. Du kannst aber so lange den Kommentarfeed abonnieren.

Was sagt Waelti dazu?

25. November 2011 um 16 Uhr 32 (Permalink)

@Ulf Entiendo, gracias biggrin
(Hat sicher den Vorteil: künftig sind dann die Texte Deutsch und mit korrekten Umlauten... *sfg*)

Was sagt olli dazu?

25. November 2011 um 16 Uhr 51 (Permalink)

ulfi hat das 1 lehrjahr elektrotechnik erfolgreich bestanden ...

sieht aus wie das brett das ich zu meiner gesellenprüfung fabrizieren musste

gut gemacht

Was sagt Sammy dazu?

25. November 2011 um 20 Uhr 31 (Permalink)

Gratulation

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. November 2011 um 20 Uhr 43 (Permalink)

Danke!

Witzigerweise verkackte ich danach bei popeligsten Rechenaufgaben, die ich immer im Kopf konnte. Als diese dann komplizierter wurden ging es besser... Werde da schlau draus wer will...

Was sagt chefarzt dazu?

25. November 2011 um 21 Uhr 01 (Permalink)

Ich sollte auch mal in Reha, sowas könnte ich nie und nimmer zusammenbauen ...

Was sagt Waelti dazu?

25. November 2011 um 21 Uhr 03 (Permalink)

Ulf und Waelti fahren im Zug an einem Bahnhof vorbei. Sagt Waelti: mich würde interessieren, wie viele Menschen da am Bahnsteig gestanden haben.

Ulf: 243

Waelti: Wie haste das so schnell gemacht?

Ulf: Ganz einfach. Hände, Füße und Köpfe zählen. Dann durch 5 teilen...

Was sagt maobe dazu?

26. November 2011 um 10 Uhr 11 (Permalink)

Hach ja, ZAHLEN, ja.... Algebra ging ja noch, aber seit Ich auf der FH mit "höhreren" Spielarten der Mathematik zu tun hatte, kann Ich nimmer RECHNEN ... o.O

Apropos TRICK mit WASSER: Ich kann Wasser in Pisse verwandeln! Na? Beeindruckt? *gnahahaha*

Was sagt maobe dazu?

26. November 2011 um 10 Uhr 12 (Permalink)

Ach ja, @waelti: hüüü-HÜPF! biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden