Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Alle reden von Second Life

Kategorie: Psycho?!?

Ich aber scheiße darauf. Ich habe mit meinem Real Life (oder wie man sowas heutzutage nennt) schon genug zu tun.

So. Jetzt habe ich auch mal darüber gebloggt.

Verzapft am 10. März 2007, so um 10 Uhr 06

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

10. März 2007 um 10 Uhr 08 (Permalink)

da kann ich dir nur zustimmen.
auch im second life kommt man nur weiter, wenn man geld hat...

Was sagt Lyrasia dazu?

11. März 2007 um 07 Uhr 10 (Permalink)

ich war kurz drin... dat turnt mich nicht die bohne an. ist zwar ganz spannend da rumzufliegen, und leute beim talken mit den händen zappeln zu sehen, die gegenden, häuser, sind teil auch recht kreativ..

aber ich hab die aktion lieber real. zum anfassen. es geht einfach nix über auge in auge.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 11. März 2007 um 08 Uhr 09 (Permalink)

Ich habe mir noch nicht mal die Mühe gemacht. Wenns aber in sämtlichen Blogs auftaucht, dann ist das ja sozusagen ein Muß, darüber zu schreiben.

Was soll ich mit einem second life. Mir reicht eins.

Was sagt der der mit dem Hund kam dazu?

26. April 2007 um 18 Uhr 53 (Permalink)

Ja absolut, die spinnen doch total. Verkriechen sich in so ein scheiß zweites Leben, weil die im ersten nix hinbekommen oder was? Echt der größte Rotz auf Erden, wie kann man auf so eine scheiße abfahren.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden