Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

LMAAA

Kategorie: Mischmasch

Wunderbarer Sonnenschein und Frühlingsluft durchflutet Gievenbeck. Ideale Voraussetzungen für mein AAA. Das ist mein Anti-Anlaber-Autfit und besteht aus Lederjacke (schwarz) und Sonnenbrille (megacool und auch schwarz), die übrigen Klamotten sind auch schwarz. Dazu noch eine Finstermiene, fertig. Sieht verboten aus, aber die ganzen doofen Umfrageheinis und -käthen lassen einen in Ruhe und gehen auf Sicherheitsabstand biggrin

Verzapft am 13. März 2007, so um 07 Uhr 11

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prinzzess dazu?

13. März 2007 um 07 Uhr 48 (Permalink)

und was machst du, wenn sie anrufen?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 13. März 2007 um 07 Uhr 51 (Permalink)

Stehe in keinem Telephonverzeichnis. Sollte man es per Zufallsgenerator doch mal zu mir schaffen, je nach Lust und Laune:
a) Ich nehme in etwas höflichere Worte gekleidet den Titel dieses Beitrags mit einem A weniger
oder
b) Ich lüge das blaue vom Himmel.

Meistens a)

Was sagt prinzzess dazu?

13. März 2007 um 09 Uhr 43 (Permalink)

super strategie! *merk*

Was sagt Thiemo dazu?

13. März 2007 um 16 Uhr 40 (Permalink)

naja...bei dem wetter hab ich mein 2teiliges ganzkörper kondom an...fast-knielange radlerhose, und kurzärmliges Radlertrikot. helm und sonnenbrille dazu...fertig

Was sagt inspektor gadget dazu?

13. März 2007 um 18 Uhr 28 (Permalink)

Ich gehe nur im Anzg nach draußen, alles andere lädt nur zum Gespräch ein.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 13. März 2007 um 22 Uhr 06 (Permalink)

Noch besser wars letztens mit den Zeugungen Jehmofas. Für die, dies noch nicht gelesen haben sollten.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden