Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Held der Hauswirtschaft VI.: Weichkochen.

Kategorie: Psycho?!?

Kochtopf mit Orangen, die von einem kleineren Topfdeckel niedergedrückt werden.Jetzt habe ich das Ei schon drei Stunden gekocht, und es ist immer noch nicht weich!

Und wie lange soll das erst mit diesem verdammten Topfdeckel dort dauern? Der wird doch niemals heute noch genießbar werden!

Nein, ich bin nicht verrückt. Die anderen sind verrückt, die, die so etwas machen! Wer kocht schon Topfdeckel? Nein, ich bin ganz normal, das sehen Sie doch daran, daß ich dieses irrsinnige Treiben hinterfrage! Was soll das denn schon werden, Orangensuppe mit Deckeleinlage? Das ist doch nicht normal, oder?

Wie, der Deckel drückt nur die Orangen unter Wasser? Kommen Sie, diese Erklärung ist doch viel zu billig! Das machen die doch nur, weil die mich fertigmachen wollen! Damit ich als der Bekloppte dastehe! Und jetzt lassen Sie mich endlich aus dieser komischen Jacke heraus!

Verzapft am 08. Dezember 2011, so um 13 Uhr 10

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ma Rode dazu?

08. Dezember 2011 um 14 Uhr 08 (Permalink)

Wie jetzt, Orangen kochen? Warum macht man denn sowas?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 08. Dezember 2011 um 16 Uhr 09 (Permalink)

Für das Zeug, welches nach Kotze aussieht und später zu Orangentörtchen mutiert.

Was sagt Pixella dazu?

08. Dezember 2011 um 16 Uhr 14 (Permalink)

Mit Schale?!?Dann hoffe ich mal, dass die Dinger ausm Bioladen sind, ansonsten hast du da dann Giftmüll-Törtchen...O_o

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 08. Dezember 2011 um 16 Uhr 55 (Permalink)

Mir doch egal. Erstens ist damit heute jemand anderes zugange, und außerdem werden die nach außerhalb verkauft. Hehehe.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden