Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Kategorie: Psycho?!?

Und ich werde dieser Scheißdepression die Zähne zeigen. Ich will nicht alt, abgewrackt, fett und schlecht gelaunt sterben. Der Blick auf die Waage war der Tritt in den Arsch.

Ich habe mein Lauftraining wieder aufgenommen

Verzapft am 29. März 2007, so um 13 Uhr 13

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prinzzess dazu?

29. März 2007 um 15 Uhr 11 (Permalink)

ich wünsch dir das allerbeste! du chaffst das! meld dich, wenn du hilfe brauchst !

Was sagt Lyrasia dazu?

29. März 2007 um 15 Uhr 38 (Permalink)

so ein anfall von (gegen-depri)-wut kann sehr hilfreich sein smile

Was sagt Teddyhamster dazu?

29. März 2007 um 21 Uhr 45 (Permalink)

Da wünsch ich dir gaaanz viel durchhaltevermögen!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 30. März 2007 um 08 Uhr 28 (Permalink)

dankeschööön!

Ich bins langsam nämlich leid! Ich will diesen Scheiß loswerden, und wenn ich davonlaufen muß dafür...
Mir tun jetzt alle Knochen weh. Aber ich fühle mich etwas besser.

Hoffenlich bleibt zweiteres so. Das erstere muß ich nicht als Dauerzustand haben wink

Was sagt Lyrasia dazu?

30. März 2007 um 16 Uhr 38 (Permalink)

nicht davon laufen....

ins normale leben laufen wink

Was sagt Ulf_ dazu?

30. März 2007 um 17 Uhr 58 (Permalink)

Is mir egal, ob ich davon laufe oder sonstwohin. Hauptsache ich laufe wieder wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden