Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Spitzen Level Domäne

Kategorie: Altes Blog

unter www.fraude.de wird die in Gründung befindliche Frauenbank (www.frauenbank.de) beworben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es da Bedarf gibt. Was aber soll das bedeuten: “Feministischer Geldkreislauf”? Ob eine TLD “.frau” nötig ist, weiß ich auch nicht. Wenn, dann wäre ich eher für “.woman” oder “.women”, da wären sicher mehr Interessentinnen. Aber eigentlich kanns mir ja auch egal sein. Ich bin für die Einführung der TLDs “.renaissancemusik” und “.wein” und “.kriegundfriedenunddiediskussionübersinnundunsinndavon” ;-P

Verzapft am 30. Dezember 2003, so um 08 Uhr 20

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.