Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Faxen

Kategorie: Altes Blog

Auch Jahre, nachdem ich mein Fax entsorgt habe (überflüssig gerworden dank E-Mail) klickt immer noch jeden Freitag die Telephonanlage, weil vermutlich immer noch derselbe Faxspammer mein nicht mehr vorhandenes Papier verschwenden will. Obs dafür ne passende Teergrube gibt? Oder ob das eher nichts bringt, weil die Spamsoftware schlau genug ist, zu merken, daß ihr einer die Zeit raubt? Aber wenn sie so schlau wäre, dann hätte sie schon bemerkt, daß sich hier kein Fax mehr meldet... Naja, es braucht mich ja nicht mehr zu stören- im Gegensatz zu den Spammails erreichen mich die doofen Werbefaxe ja nicht mehr.

Verzapft am 31. Januar 2004, so um 16 Uhr 01

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.