Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

alle jahre wieder

Kategorie: Held der Arbeit

Jetzt muß ich inne Heia. Mein Krankenpflegeschüler hat praktisches Examen morgen früh. Wenn ich ihn mir so ansehe- ich bin heilfroh, daß ich das hinter mir habe. Aber ich denke, er wird das gut machen, er ist so schon nicht schlecht und hat alles generalstabsmäßig geplant.

Ich stelle fest, daß er mein fünfter Examensschüler ist.

1997 sagte ich: Ich habe selbst erst ein Jahr Examen.
1998 sagte ich: Das ist Ks Kurs, das ist emotional ungünstig.
1999 hatte ich nichts mehr als Ausrede.

Seitdem habe ich nur ein Examen ausgelassen. Auch nur wegen Urlaub. Warum auch immer- denn ich muß dann nicht nur anleiten, sondern auch Patienten aussuchen. Große Verantwortung. Sehr anstrengend.

Verzapft am 10. Februar 2004, so um 22 Uhr 30

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.