Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Finish

Kategorie: Beweglich

eine Stunde fuffzich schien mir ja die realistischste Halbmarathonzeit. Einsfünfundundvierzig als Wunschdenken, wenn alles super läuft.

Doch heute früh fühlte ich mich ausgelaugt und pennig. Ich war mehr als eine Woche nicht laufen- die Nachtwachen letzte Woche hatten mir mehr als sonst zugesetzt, ich konnte nicht schlafen usw. und hatte jetzt etwas nachgeholt.

Ich dachte, einsfuffzich ist machbar. Unter Qualen.
Und ich quälte mich. Und dachte zwischen km5 und km6 “Ich packs nicht!” und zwischen km20 und km21 “gleich kommt der Kreislaufkollaps!”

Und kam nach 1:44:54 an.

Verzapft am 13. März 2004, so um 16 Uhr 41

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.